Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 23.07.2004, 11:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

bin wieder zurück aus Regensburg. Sind am 19.07. an Straubing vorbei gefahren (nach Passau) - habe ganz fest an Euch gedacht! Um wieviel Uhr hast Du denn Dein "ja" gesagt?
hast Du meine Karte erhalten, vielleicht habe ich die ja an eine falsche Petra geschickt......

Wir sind viel Radgefahren, z.B. das Naabtal von Regensburg nach Kallmünz, einen kleinen Teil Altmühl von Kelheim aus ca. 30 km und natürlich an der Donau entlang. Eben hat Franz vom Onkologen aus angerufen (er hat gerade seine 5. Chemo)und gesagt, dass die Leukos schön angestiegen sind, das hätte er nur dem Radfahren zu verdanken. Es geht ihm aber auch verdammt gut! Seine abgenommenen 8 kg sind wieder drauf - nachdem du schreibst, dass Pit der Hochzeitsanzug nicht mehr passte, geht es ihm ja genauso! Drücke die Daumen, dass der CT-Befund gut ausfällt, damit ihr noch viele Hochzeitstage feiern könnt!

Noch eine Frage zu Dr. Müller/Hammelburg. Ich hatte ja an den Dr. Herwart Müller geschrieben, der ist aber in Bad Kissingen - ist das der Dr. Müller, von dem ihr schreibt? Müller ist halt ein Allerweltsnamen........

Liebe Grüße
Gaby