Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 18.10.2006, 22:01
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Guten Abend,

den Tag heute leg ich unter der Kategorie: nicht ganz so gelungen ab! So; aussortiert und abgelegt.
Leider werden meine Befürchtungen wohl doch noch wahr. Jürgen war heute launisch, gereizt und fast schon ein wenig aggresiv. Also wieder die alte Leier, sobald er Cortison nimmt. Nichts kann man ihm recht machen. Ich weiss, es ist ihm nicht recht, auf mich angewiesen zu sein, aber wenn er mich so anfährt, lass ich ihn nächstes Mal einfach schmoren! Hab ich ihm zumindest angedroht . Gegen 17°° hat er sich dann doch beruhigt und liegt seitdem im Wohnzimmer auf der Couch. Ein Mitarbeiter vom Rehazentrum war heute da und hat sich die Dusche angesehen, wegen des Sitzes und meinen Mann ausgemessen, damit der Rollstuhl passt. Er meinte es dauert ca. 2 - 3 Wochen, bis die KK das genehmigt hat Ich hab gesagt er soll es eilig machen und ich mach der KK auch Beine. Kann meinen Mann doch nicht noch 3 Wochen im Haus einsperren. Ein paar Schritte laufen geht ja, aber mehr? Ich bin ja schon froh, wenn ich seine 86 Kilo heil ins Bad und ins Wohnzimmer bekommen habe. Heute abend war er recht stabil, ihm ist fast gar nicht schwindlig, aber die LWS macht ihm arg zu schaffen. Selbst das Novalgin schlägt nicht richtig an. Ischias ist ein Dreck dagegen. Wenn es nicht besser wird, müssen wir zum Ortopäden. Naja, der kann mich dann auch gleich untersuchen. Die Schulter tut immer noch weh und das Helfen tut meinem Rücken auch nicht gut. Langsam fühl ich mich wie 93 und nicht wie 39 .
Wünsche Euch eine gute Nacht.
gute Nacht.gif
__________________
Sakurama
Mit Zitat antworten