Einzelnen Beitrag anzeigen
  #911  
Alt 01.01.2007, 16:17
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Heidi

DANKE für deine lieben Wünsche. Das hast du soooo schön ausgedrückt, du kannst Gefühle so gut in Worte fassen und hast so wunderschöne Vergleiche. hoffentlich hast du die erste Neujahrshektik hinter dir und kannst etwas Luft holen.

Liebe Heike ,
auch dir einen guten Start ins Neue Jahr und ich wünsche dir erstmal , dass es deinem Kopf bald besser geht. Dein Vorsatz mit dem Nicht-Stress ist schon toll, aber bei mir klappt das sicher nicht. Deshalb habe ich mir eigentlich garnichts vorgenommen. Ein guter Vorsatz wäre, immer einmal ein paar stressfreie Tage einzuplanen und das dann auch durchzuziehen. Das könnte klappen. Ich werde es sehen.

Liebe Gloria
schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet und dass die Jungs alles so gut überstanden haben. Ich musste so lachen, als ich mir die beiden vorstellte, wie sie so schön schallwellengeschützt auf der Couch lagen. Auch dir /euch alles Gute für 2007.

Liebe Ylva
auch dir wünsche ich ein gutes Jahr ohne Sorgen, viel Gesundheit für deine Mama und viele schöne Stunden mit deiner Familie und deinen Vierbeinern. Wie du schreibst, hattest du gestern ja einen schönen Abend. War bestimmt etwas ganz Besonderes, Mitternacht bei den Pferden.

So, das war es ersteinmal.
Macht euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten