Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 18.03.2008, 15:03
Benutzerbild von Ute 2007
Ute 2007 Ute 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo Regina,

erst mal etwas passendes für den Thread. Ich hatte ja heute 3 monatigen Check und es sieht gut aus. Der Tumor in der Lunge ist wieder ein wenig kleiner geworden und auch die Lymphknoten sehen unverändert, wenn nicht sogar rückläufig aus
Nächste Kontrolle dann in 3 Monaten und ich kann dich lieber Jobst sehr gut verstehen, habe auch schon seit dem Wochenende kaum noch geschlafen und das sonst recht gut funktionierende Ablenken half auch nicht mehr so. Aber wie Regina schon sagte: ".....vertrau weiter auf Deinen Bauch und mach das Gleiche wie in der damaligen Pause, bevor die Therapie losging. Und schreib weiter für uns Katzengeschichten. "

Nun noch mal zu dir liebe Regina, ich bin durch den Sozialdienst in der Klinik und durch das Forum hier auf die Klinik aufmerksam geworden. Da viele User hier von sehr positiven Erlebnissen dort berichtet hatten. Habe mich dann auch noch weiter im Netz ungeschaut und entschieden das das was für mich sein könnte. War es ja dann auch

Es ist eine Klinik mit den Schwerpunkten: Herzkrankheiten, Gefäßkrankheite und Onkologie. Ich setz die mal den Link rein: http://www.strandklinik.de/index.php?menue=10

Die, die ich näher kennengelernt hatte waren Frauen mit Brustkrebs, Unterleibskrebs, Hautkrebs, Lymphdrüsenkrebs, Lungenkrebs und 3 Herren mit Prostatakrebs und sogar ein Herr mit Brustkrebs.

Zu der EU-Rente kann ich nicht viel sagen, da ich das ja gleich abgelehnt habe aber wenn ich das richtig verstanden habe, sagten sowohl der OA als auch der Chefarzt, dass mir mit meiner Diagnose eine Rente zusetehen würde.
Wegen der Rente frag doch noch mal Gitta und Dieter aus dem thred "Leben mit Krebs" oder so.

So nun hoffe ich keine deiner Fragen vergessen zu haben und wünsche noch einen sonnigen Nachmittag. Frei nach CS' s Spruch: Und das Leben ist doch schön, ätsch

Bis später
Liebe Grüße

Ute

Geändert von Ute 2007 (18.03.2008 um 15:05 Uhr) Grund: Tippselfehler