Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 12.09.2011, 21:46
muecke4 muecke4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Endstadium Speiseröhrenkrebs

Hallo ihr Lieben,

ja, es ist schon so wie ihr schreibt - aber es ist einfach total schwer und irgendwie scheint alles so unwirklich......
Heute hat mein Vater beschlossen die künstliche Ernährung einzustellen - bei diesem Schritt hat er unsere vollste Unterstützung - wir haben schon oft über so einen Schritt gesprochen.......und ich weiß das es das Beste für ihn ist, und ein Stück weit auch für uns.

Mein Hausarzt hat mir heute was zum Schlafen aufgeschrieben - mal sehen ob es hilft - ich komme gar nicht mehr zur Ruhe. Da mein Magen schon länger verrückt spielt pocht er auf eine Magenspiegelung - als ich ihm gesagt habe das ich dazu keine Zeit habe, hat er gemeint das ich damit nur mir selber schade.......das stimmt schon......aber ich weiß wirklich nicht wo vorn und hinten ist - morgen fängt die Schule wieder an, ich arbeite wieder....in meinem Kopf ist im Moment nur noch Chaos. Klar schafft man so einiges, und ich sehe hier im Forum wie stark viele sind, bzw. sein müssen - ich fühle mich im Moment total schwach und hilflos...


Traurige, verzweifelte Grüße
Christiane
Mit Zitat antworten