Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.02.2007, 19:16
hase1008 hase1008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Ort: Bischweier
Beiträge: 11
Standard AW: Ich habe bald meine Mama nicht mehr

hallo Bigga,

habe gerade deinen Eintarg gelesen und kann mich total in deine Situation versetzen.

Mir ging es vor zwei Jahren genauso ich mußte auch meine Mami gehen lassen.
Wir bekamen die Diagnose Krebs und sechs wochen später ist meine Mami von uns gegangen es waren die schimmsten Stunden meines Lebens.Ich habe auch meine Mami bis vor drei monaten nicht gehen lassen.Und habe gemerkt das es mich kaputt macht und sie nie Ihren Seelenfrieden finden kann.Ich habe ihr bis vor drei Monaten noch Vorwürfe gemacht warum sie mich alleine gelassen hat.Aber es ist das schlimmste was du jetzt machen darfst deine Mama zurück zu halten ,denn wenn sie bereit ist zu gehen dann sollst du sie gehen lassen denn sie hat es verdient und nicht das sie jetzt da liegen muß mit schmerzen.
Du mußt es ihr verzeihen falls sie sterben wird wenn niemand dabei ist.Denn manche Menschen können das nicht anders.

Ich habe mich viel mit dem Thema befasst und als ich fasst wieder auf dem Damm war ist vor zehn Monaten mein Dad an Krebs gestorben.Das war auch ein harter Schlag für mich.

Aber glaub mir eins da wo deine mami bald ist da gibt es keine Schmerzen und kein Unheil mehr.Dort hat sie es gut,und sie wird immer in eurem herzen beliben.
Meine Eltern sind übrigens 1 Monat nach ihrem 58.Geburtstag verstorben.


Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig Mut machen.


Ich wünsche dir viel viel Kraft für die kommende Zeit.

Allles liebe wünscht dir von Herzen.
Daniela
Mit Zitat antworten