Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.09.2003, 15:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe schuld

Guten Tag Afra,
ich bin kein Mediziner falls Du das meinst, bei Dir habe ich allerdings das Gefühl, das ich Dich kenne.
Du hast jedenfalls ganz recht, ich drehe mich im Kreis. Es läauft immer wieder darauf hinaus das ich schuldig bin, mich jedenfalls schuldig fühle.
Meine Frau und ich sprachen in der Vergangenheit immer mal wieder darüber, was, wenn einer von uns stirbt, dann der andere macht. Und wir waren uns einig, das keiner von uns alleine zurück bleibt.
Als nach ihrem Tod das Telefon klingelte, hatte ich das ganz starke Gefühl, meine Frau fragt wo ich bleibe.
Ich glaube an eine Existenz nach dem Tod. Zweimal hatte ich schon das sogenannte Nahtod-Erlebnis. Das Herz hatte aufgehört zu schlagen. Jedesmal haben Ärzte mich zurück geholt. Da lebte meine Frau noch und war es schön wieder bei ihr zu sein. Jetzt wünsche ich mir, es passiert wieder und keiner ist da und holt mich zurück. Das ist jedenfalls besser als hier mit diesen rasenden Schmerzen zu leben.
Ich werde mir die Seiten, die Du afra, genannt hast durchlesen. Ich melde mich wieder.
Bis bald, viele liebe Grüsse
Rollo
Auch an euch, anja.w und cas, viele liebe Grüsse. Ich hoffe ich kann bald wieder etwas von Euch lesen.
Rollo
Mit Zitat antworten