Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.02.2004, 07:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

Liebe Silke
Ja wie überstehe ich die Tage ohne Ihn,das frage ich mich auch oft,denke man funktioniert einfach,weil wir mit unserem Schmerz ja auch nicht hausieren gehn,habe sowieso das Gefühl niemand kann mir wirklich helfen,will es vielleicht auch nicht habe eine Mauer um mich herum aufgebaut.Gehe täglich zum Friedhof und rede mit ihm obwohl mir das so verdammt schwer fällt.Irgendwie muß ich auch für andere stark sein,aber das ist nur Fassade.Das schlimmste ist doch diese Endgültigkeit
nie wieder den geliebten Menschen in die Arme zu nehmen,sein Stimme zu hören,Spaß zu haben eifach das Leben gemeinsam zu leben.Meine Mutter habe ich drei Wochen vor meinem Sohn Beerdigt.Das ganze Jahr 2003 habe ich nur zwischen Uni Klinik und Besuche bei meiner Mutter verbracht.Aber eigentlich wolltest du ja wissen wie ich die Tage ohne Ihn überstehe.Ich habe ständig das Gefühl,das ich es zuhause nicht aushalte diese Ruhe,Stille alles kaum zu ertragen gerne halte ich mich in seinem Zimmer auf ist bis auf Kleinigkeiten unverändert auch seine Freudin kommt einmal die Woche sie waren fünf Jahre zusammen wollten Heiraten irgendjemand hatte was dagegen.Wir sitzen dann da und erzählen und ich versuche ihr so gut es geht zu vermitteln das Mario gewollt hat das er ihr gut geht ich habe ihm versprochen immer für seine kleine Freundin da zu sein und das fällt mir auch leicht ich mache das gerne Sie war immer für Ihn da,und hat mir in der schweren Zeit zur Seite gestanden.Auch habe ich noch einen Sohn 28 Jahre für ihn muß ich auch Stark sein ansonsten kommt mir im Moment alles Sinnlos vor.Die Tage sind lang die Nächte kurz.
Viele Menschen teilen unser Schicksal.
Liebe Grüsse aus Köln
Roswitha
Mit Zitat antworten