Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 16.08.2006, 16:36
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Ylva,

ich freue mich mit dir über die freien Tage, die vor dir liegen. Das ist ein supergutes Gefühl. Der Regen ist jetzt doch hoffentlich auch weg. Bei uns scheint endlich die Sonne und die Regenfront hat sich laut Wetterkarte nach Nordosten verzogen. Auf jeden Fall ist es morgen wärmer. Heute früh war es richtig Herbst, dicker Nebel und Sprühregen. Ich war bisher auch noch nicht aus dem Haus, aber jetzt werde ich mal kurz einkaufen. Das Katzenfutter muss aufgestockt werden. Sonst gibt es Zoff vom Herrn des Hauses...

Das wäre schon schön, Nanna im Schritt zu reiten, aber wenn sie dann noch mein Gewicht tragen muss, ist das bestimmt nicht gut für das Bein. Da werde ich erstmal etwas Diät halten müssen. Bin ja gerade drüber. Und du könntest auch keinen faulen Tag machen, weil ich mich bei meinem Orientierungssinn bestimmt "verreiten" würde :-))), obwohl Nanna ja sicher ihren Weg nachhause kennt. Ist ja schön, dass du die anderen Pferde auch reiten kannst. So klein sind die Isländer aber auch nicht, es gibt auch Quarter Horses , die kein viel höheres Stockmaß haben. Zu große Pferde machen mir Angst, nicht, wenn ich ihnen gegenüberstehe, sondern wenn ich mich draufsetzen soll. Dazu werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr aufraffen.

Also dann , ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Tieren, die sich sicher auch freuen, wenn du jetzt so für sie dasein kannst.

Bis bald . Ich drück dich auch ganz fest.
Bobby Lee


Hallo Heike,
da sind sich ja dein Pepe und mein Bobby sehr ähnlich. Er spricht auch viel und teilt mir mit, was er will und was ihm nicht passt. Zur Zeit schreit er, weil er auf den PC eifersüchtig ist und Streicheleinheiten will, die er dann natürlich kriegt. Manchmal liegt er mir auch quer über dem Schreibtisch und erwischt auch mal die Tastatur, aber Hauptsache er zeigt mir, dass er die Nummer 1 ist. Ich habe ihn auch in unserem Tierheim gefunden.

Liebe Grüße
Bobby Lee

Hallo, liebe Heidi, Gloria, Dagi und ihr Lieben alle ,

noch einen schönen Nachmittag und Abend und seid ganz lieb gegrüßt
Bobby
Mit Zitat antworten