Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.12.2013, 18:20
Benutzerbild von Brand_meister
Brand_meister Brand_meister ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2013
Ort: Regensburg
Beiträge: 7
Standard AW: Alle Lymphknoten raus mit 19 (wer noch? )

Hallo liebe Leute

@sugarwork: Ja da hasst du wirklich recht Krebs ist sehr sehr komplex und es gehört wirklich mehr dazu als nur weg schnippeln und ich lass nur noch sehr ungern was von mir weg schnippeln vor allem wenn es in so einen hoch sensiblen Bereich wie der Achsel ist.

@babs_Tirol: Danke für dein Beileid werde schon da irgendwie durch kommen
Ja momentan tendiere ich auch dazu es Nicht machen zu lassen ich habe einfach keine Lust dass ich eventuell ein Leben lang beeinträchtigt ist und mein Leben geht ja jetzt erst an.
Ja den Beruf Mechaniker gebe ich sowieso auf schlecht bezahlt und es ist ein Ausbeuter Job wenn man nicht grade selbstständig ist. Aber trotzdem habe ich keine lust auf einen Büro Job!
Mit deinen Lymphen tut es mir auch leid ich hoffe es wird dir wieder richtig gut gehen und hast dann endlich deine Ruhe von dem

@birigit52: Ja mit dem "lotto" spielen hast du wohl recht und auch damit dass ich wohl in der Situation nichts falsch machen kann.
Danke mit dem Tipp für dass Buch ich denke ich werde es mir auch kaufen stehen sicherlich gute Sachen drinnen dir sehr interessant sein könnten für mich da ich nun auch vorhabe meine Ernährung etwas umzustellen also Vitaminreicher usw.
und Ich hoffe bei dir wird weiterhin auch alles im Grünen Bereich bleibeb !
Danke und dir auch weiterhin alles beste

@J.F.: Bei der Interferon Therapie hattest du da auch starke Nebenwirkungen ? wird ja oft gesagt dass da so einiges kommen kann die aber in den ersten wochen dann wieder abklingen sollen ?.
Dir Alles gute

@karasa83: Okay ich hoffe für dich auch dass weiterhin alles im Lot bleiben wird

Ich tendiere nun Immer mehr dazu dass ich die OP bleiben lasse aus verschiedenen Gründen.

Zumal weil es eben nicht bewiesen ist dass das Raus schnippeln meine Lebenserwartung steigern wird.

Unter andrem will ich es nicht machen lassen nur weil es mein Behandelnder Arzt in der Uni Klinik mir es so rät und nur nach einem vorgegeben Schema gehandelt wird.

Aber ich werde am Donnerstag nach München in die Uni Klinik fahren und mir da eine Zweit Meinung einholen gegebenen falls werde ich auch noch mit der Klinik in Heidelberg in Kontakt treten und auch eine Fahrt dort hin in kauf nehmen bevor ich es endgültig entscheide.

Eine Therapie mit Interferon habe ich bereits zugestimmt ich weiß nur noch nicht wann es damit los geht. Ich weiß nur dass ich mir 1 1/2 Jahre 3 Spritzen je Woche spritzen muss aber dass nehmen ich in kauf.

Morgen steht bei mir nun das PET-CT an der Tages Ordnung und werde warten müssen was dabei raus kommt.
Ich werde auf jeden Fall Berichten wenn ich übermorgen diese Ergebnisse bekomme.

In diesem Sinne wünsche ich euch bis dahin alles gute
und sage danke fürs rein schreiben

LG. Alex

Geändert von Brand_meister (16.12.2013 um 18:23 Uhr)
Mit Zitat antworten