Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 24.11.2004, 09:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hey Gabi,
laß Dich von Deinem Dad nicht aus der Ruhe bringen. Du hast schon so viel Nerven bewiesen!! Da ist das doch ein Klapps! Eine Selbsthilfegruppe für die Dad´s? Daran habe ich auch schon gedacht, aber wenn die nicht von selbst drauf kommen, kann man nichts machen. Hast Du mal versucht ganz in Ruhe mit ihm zu reden? Wieso er sich nicht von Dir helfen lassen will? Nein, lass die Bombe besser nicht platzen, wäre nicht gut für die Nerven aller...besonders nicht für Deine Mom. Also, ich würde sagen "Augen zu und durch", was Deinen Dad angeht.
Tut mir so leid, dass es Deiner Mom so schlecht geht! Was machen denn die Schmerzen? Sind die wenigstens etwas besser geworden? Was bekommt sie denn gegen das Erbrechen? Was die Ärzte gesagt haben, hört sich gar nicht gut an. Aber Ihr habt noch nichts Genaues, oder? Wann werden denn genaue Untersuchungen gemacht?
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald besser wird. Und Dir drücke ich für heute Abend die Daumen, damit ihr ein schönes Telefonat haben werdet. Sie freut sich sicher, wenn Du anrufst!
Bleib´ Du auch weiterhin stark!! (sonst komm´ ich durch den Telefonhörer) *augenzwinkerzurück*! Hier noch ein dickes Kraftpaket für Dich, weil ich im Moment eine Menge abgeben kann!!
LG
Vreni
Mit Zitat antworten