Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.10.2003, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnungslos???

Danke Martina und tut mir leid mit deinem Onkel. Aber er hat es jetzt überstanden und es geht ihm gut. Als meine Oma an Krebs starb(du hast Hoffnungslos ja komplett gelesen oder?) war ich erst erleichtert. Zu wissen das sie es geschafft hat, keine Schmerzen mehr hat (die letzten Std waren unerträglich und haben so weh getan), die Vorstellung das sie jetzt ihren geliebten mann wieder sieht und ihre Eltern, haben mich total getröstet und das eine sehr lange Zeit. Erst danach fing ich an sie zu vermissen, die Trauer stellte sich ein. Meiner Tante geht es nicht besonders gut. Sie bekommt jetzt andere Hormontabletten und einmal im Monat eine Infosion, die sie überhaupt nicht verträgt. Auch die Tabletten bekommen ihr nicht. Am ich denke das schlimmste ist die psysische Lage.
Das Ziel ist den Krebs aufzuhalten, zum Stillstand zu bringen. Wenn das nicht gelingt...... und es ist jetzt der zweite Versuch. Der erste ist nach 1,5 Jahren fehl geschlagen. Manchmal habe ich das gefühl es ist ein Kampf den man auf Dauer nicht gewinnen kann. Aber ich wünsche ihr das die Tabletten helfen und wenn es wirklich nicht so sein soll des sie nicht so leiden muss wie Oma(ihre Mutter).
Dir Martina alles Gute Lg Nicole
Mit Zitat antworten