Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 28.09.2010, 15:05
Benutzerbild von Zahnfee82
Zahnfee82 Zahnfee82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 61
Standard AW: Brauch Unterstützung!

Hello...
drücke die daumen, das die leuko-anzahl bei dir ok ist... damit morgen "arschloch" wieder was zum "futtern" bekommt!!!! außerdem ist es ja wirklich gut und passend wenn du frei hast!!!! also, daumen sind gedrückt!!!!
hoffe, du verstehst alles was ich hier schreibe, weil oft mein berliner dialekt beim schreiben ausartet!!!!????????????
ich bin grad vom friseur zurück!!!! hab mir ein kurzhaarschnitt machen lassen, also keine glatze!!!! mein gott, der kopf war anschließend 3 kg leichter und es zog ganz schön, meine ohren sind vor kälte halb abgefroren!!!!! hab nich geweint... musste einsehen, das meine haarpracht nicht länger zu halten war mit dem haarausfall!!!! also, ich muss mich erstmal an meine neue frisur gewöhnen!!!! und ich hab immer noch die gleiche meinung wie vorher: ich mag keine kurzen haare und ich würde sie mir nie freiwillig abschneiden!!!! hoffe, die wachsen wieder ganz schnell, wenn die chemo beendet ist!!! gut, so lang wie ich sie jetzt hatte, das dauert jahre, aber wenigstens kinnlänge wär schön!!!!
sooo, werde jetzt erstmal für das abendbrot kochen!!!!
bis heut abend nochmal...
Mit Zitat antworten