Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 24.08.2014, 11:49
Benutzerbild von Bibi188
Bibi188 Bibi188 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Neu hier, mit viel Hoffnung...

Hallo catw31 hallo Rudi,

danke für Eure lieben Worte, es ist zwar immer ein sehr trauriger Anlass sich hier auszutauschen, aber auch wie ein weiches Kissen oder eine warme Decke, wenn man spürt, man ist nicht allein...
Danke catw.31 für den Tipp mit dem Schmerzgedächtnis, hab ich auch gleich gegoogelt.....nun Paps versucht eigentlich nicht geizig zu sein, sondern mehr zu verteilen...im KH gabs die Tabletten ja immer 3x pro Tag (es sind 2 verschiedene Wirkstoffe einmal 800mg und zwei 500mg)
Er hat aber gemerkt, dass die Wirkung so ca. nach 4.5- 5 Std. wieder nachläßt, und er dann Nachts nicht durchkommt...deshalb hat er versucht tagsüber etwas zu reduzieren bzw. zu schieben, um dann Nachts nochmal was nehmen zu können...hat gut funktioniert, und da hatte er eben schon mal die ein oder andere nicht gebraucht, weil er durchgeschlafen hat...
Und Paps gehört jetzt auch nicht zu den Menschen, die sich selbst quälen wenn es nicht sein muss...
Er hatte halt davor immer seine 'normalen' Schmerztabletten (200mg) für Kopfschmerzen etc.. die immer sehr gut gewirkt haben, er möchte einfach ein bißchen von dieser hohen Dosis runter...aber natürlich ohne Schmerzen!

Danke Euch für Eure Unterstützung...und @Rudi: du mußt Superman sein, schläfst Du auch mal??? also ich bin auch ne Nachteule aber der 'frühe Wurm' geht immer an mir vorbei

Schönen Sonntag mit viel Kraft und Hoffnung
Eure Bibi
Mit Zitat antworten