Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.08.2006, 17:26
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo!!! Schön das ihr diesen Thread wieder hoch geholt habt.Also: Ich bin die Erika,60Jahre,verwitwet seit 33 Jahren (Verkehrsunfall),berufstätig bis zur Krankheit,Mutti von 4 Kindern,5 Enkel.----Im Okt. 2000 die Diagnose:Adeno-Ca.,lks. zentral gelegen,inoperabel-Lebenserwartung ca. 3 Monate bis max. 2 Jahre.Herzinfarkt nach Afterloading,Bestrahlung und Strahlenfibrose,nach Pause dann Chemo.(T4N1M0) Ich habe mein Gewicht von 42kg auf 75kg aufgestockt und fange gerade wieder mit Fahrradfahren an.Ausserdem habe ich zum Sommersemester diesen Jahres ein weiterführendes Studium aufgenommen. Ich will mir meinen Traum erfüllen und noch meinen Doktor machen.Da ich durch die Krankheit auf EU-Rente bin,ist das ja möglich.Ach ja,ich habe 2 Perserkatzenmädchen,die während der Krankheit meine treuesten Begleiter waren.----Ich war in der Hölle und bin zurückgekommen,jetzt freue ich mich meines Lebens,auch wenn es immer mal wieder schlechte Tage gibt.Dann gehe ich ins KK und weiss, wieviel Leidensgenossen ich habe.---Ich wünsche uns allen viel Kraft,positives Denken und ein möglichst langes Leben. Erika.
Mit Zitat antworten