Einzelnen Beitrag anzeigen
  #962  
Alt 08.01.2007, 17:21
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

schön, dass bobby wieder da ist .

ich war bei meinem prof. er ist sehr zufrieden und ist der meinung, dass alles gut läuft. grosse untersuchungen wollen wir z.Zt. nicht machen, wäre nicht nötig. wir versuchen jetz zometa auf vierteljährlich zu reduzieren, vielleicht hat das einfluss auf meine knochenschmerzen. muss aber mal die knochendichte messen lassen. also werde ich mich ihm anschliessen: mir gehts gut.

meine dusche ist ein verhängnis. der installateur wollte sie aufbauen und stellte fest, dass 2 beulen im metallteil sind und sie deshalb verzogen ist. also baumarkt angerufen und reklamiert. ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die in die gänge kommen. aber bis mai wirds fertig sein. also keine angst michaela und heike.

dir michaela schönen dank für deinen kunterbunten beitrag und dein schönes katzenbild. das war ja ein prachtexemplar.

ansonsten hab ich mir das datum für kassel vorgemerkt und das hotel angesehen. ich finds richtig schön, brauch aber ein zimmer ohne viele treppen. ich freu mich schon sehr auf unser treffen, schade dass es noch so lange dauert.

ich wünsch euch allen einen schönen abend

gloria
Mit Zitat antworten