Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.08.2006, 21:00
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Rotes Gesicht AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo heidi ,
liebe tierfreunde,

dass ist ja so eine schöne geschichte mit dem regenbogen. da ist mini jetzt auch mein kleine maus.

die tierärztin und ich haben wieder und wieder nachgedacht, aber ihr kleines leben war sicher nur noch schmerz,sie war ganz mager und konnte nicht mehr laufen. aber 1 stunden bevor sie einschlief hat sie noch 100 gramm bio-rinder-hack gefressen. weil essen mochte sie -genau wie ich- in jeder lebenslage. und dann haben wir geschichten aus minis leben erzählt, wie sie z.b. 10 stunden zwischen geschlossenem fenster und fensterladen ausharrte, weil meine mutter sie vergessen hatt und das fenster geschlossen hat. spät abend habe ich sie dann gesucht, dann hat sie ganz klein gepiepst und ich hab sie endlich befreit.

allein um den kontakt zur tierärztin nicht zu verlieren brauch ich wieder ein haustier. einen solchen mitfühlenden menschen trifft man nicht oft.

sie sagt es kommt ab und an vor, dass leute ihre katze einschläfern lassen wollen, nur weil sie älter sind. das macht sie selbstverständlich nicht und nimmt diese katzen dann auf. vielleicht kann ich ja so einem armen tier noch ein paar schöne jahre geben. ich brauch wieder eine fellnase.

es ist nämlich ganz schön leer hier.

ich hab sie im garten meiner eltern begraben und werde morgen noch ein paar blümchen pflanzen. konnte ich heute nicht, mein rücken hat gerade gehalten bis ich die erde zu geschaufelt hatte.

ich danke dir und euch allen für die lieben worte, tierfreunde verstehen sich einfach.

danke danke und ganz liebe grüße von gloria
Mit Zitat antworten