Einzelnen Beitrag anzeigen
  #736  
Alt 27.09.2002, 10:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Silke,
schön, mal wieder von Dir zu hören. Was ist los bei Euch? Geht es Deinem Paps so schlecht? Kann man ihm irgendwie helfen? Schmerzen nehmen, aufmuntern mit irgendwelchen Sachen, ablenken? Das tut schon gut. Vielleicht eine kleine Freude bereiten?
Ich möchte gerne für Euch da sein, um Euch aufzumuntern und zu helfen. Ich hatte beim Begleiten meines Vaters nur meinen Mann und Euch, die ganze Familie hatte sich zurück gezogen und ich stand alleine da. Meine Mutter (meine Eltern sind seit über 30 Jahren gschieden) war eifersüchtig und konnte nicht verstehen, dass ich zu der Zeit weniger Zeit für sie hatte, meine Schwester hatte keinen Kontakt zum Vater, konnte meine Trauer mit mir nicht teilen. Ich hatte gar keinen der mit mir geweint hat, das tut weh. Euch allen möchte ich so gerne helfen, diese Zeit zu überstehen. Euch wünsche ich ganz liebe Mitmenschen, denn sie erleichtern einen die schwere Situation.
Dir wünsche ich alle Kraft der Welt und denke daran, wenn Du mal ganz unten bist, ich kenne das auch und möchte es mit Dir teilen, dann geht es für Dich besser!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich, geht es wieder bald etwas bergauf bei Euch!
Monika
Mit Zitat antworten