Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.06.2004, 11:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

für meinen lieben und unvergessenen Mann und Papa,
die Zeit vergeht, und die Trauer verarbeitet man immer wieder auf eine andere Art und Weise. Du bist nun seit genau 7 Monaten nicht mehr bei uns. Ich habe schon fast gelernt damit umzugehen und unser kleine Tochter auch, mein Schatz. Heute gibt es Schulzeugnisse und du bist leider nicht da, um es Dir anzuschauen. Es ist zum heulen, ja. Aber ich werde unsere Josi ganz fest drücken und ihr sagen, wie stolz Du auf sie gewesen wärst. Sie wird sich darüber freuen das weiß ich.
In den nächsten Tagen werden wir unsere 3 wöchige Kur antreten und ich freue mich darauf endlich aus dem Alltag raus zukommen. Das hätte schon viel eher geschehen sollen.
Unser Haus ist nun ferig, mit allem drum und dran. Du wärst stolz auf uns, oder? Das wir es doch soweit geschafft haben verdanken wir den unermüdlichen Einsatz unserer Familie. Ich bin unwahrscheinlich froh darüber, das ich dies nicht alleine durchstehen mußte.
Mein lieber Schatz, ich werde dich nie vergessen. Du bleibst immer ein Teil in meinem Herzen. Ich denke wir werden uns irgendwann wiedersehen, aber bis dahin werde ich unserer Tochter noch etwas beistehen müssen. Sie hat noch viel zu lernen. Ich werde so gut es geht auf sie aufpassen und Du sicherlich auch von dort oben.

In liebe
deine Nancy und (Hosenscheißer) Josi
Mit Zitat antworten