Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 15.11.2007, 11:39
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo Ihr Lieben,

eine sehr kompetente Frau aus dem Eierstock-Forum hatte mich gestern auf die Idee gebracht, einmal nachzufragen, ob man nicht lieber ein PET-CT machen sollte. Also habe ich heute morgen in der Klinik angerufen und erfahren, daß dieses Gerät gerade erst geliefert wird. Ab Anfang 2008 soll es in Betrieb genommen werden - ich bin also mit meinem Problem ein klitzekleines bißchen zu früh dran Somit bleibt es bei den MRT morgen. Ich hoffe, sie sagen mir gleich, was Sache ist, damit ich nicht übers Wochenende auf die Befunde warten muß!

Liebe Beate, ich danke Dir herzlich für den Daumendrücker! Deinem neuen Signatur-Spruch darf ich wohl entnehmen, daß Du Dir ein Leben ohne Maya schon gar nicht mehr vorstellen kannst?

Liebe Ulli, ich bin froh, daß es Dir gutgeht! Allerdings scheint sich ja Deine Familie zur Zeit zu Krankenhäusern hingezogen zu fühlen Nein im Ernst: ich wünsche allen gute Besserung! Weißt Du, das ist vermutlich meine Großfamilienmacke (habe ja vier Geschwister), daß ich mir immer, wenn ich länger von einem lieben Menschen nichts höre, sofort Sorgen mache... Das war früher schon so: zwar ist es manchmal nervig, wenn man im Haus vergeblich nach einem ruhigen Eckchen sucht. Aber wenn es plötzlich zu ruhig ist, stimmt es eben auch nicht...

Ihr Lieben, ich "schleiche" schon die ganze Zeit hier herum, weil ich immer noch nicht gehört habe, wie die OP bei meiner Freundin gestern gelaufen ist. Ich hoffe, ihr Mann wird uns bald informieren...

Laßt es Euch allen gutgehen und seid ganz herzlich gegrüßt von
Eurer Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten