Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 08.05.2008, 22:06
Rapunzel-1958 Rapunzel-1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.04.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Liebe Mouse,

ich habe gerade Deine Antwort an meinen Stöpsel gelesen. Ich habe den Eindruck dass ihr aneinander vorbei gesprochen habt. Meine Familie bevormundet mich nicht. Es ist vielmehr die Unterstützung die ich brauche, wenn auch nicht immer aber dann melde ich mich. Wir unterhalten uns im Anschluss immer darüber was besprochen wurde und oft hören vier Ohren mehr als zwei - und zwei Münder formulieren mehr Fragen, die einer alleine manchmal doch vergessen hätte.

Es ist mir wichtig dass ihr das wisst. Manchmal übt sie einen gewissen Druck aus, aber auch das weiß sie von mir. Wir sind sehr offen in dem Thema, wahrscheinlich auch weil mein 1. Mann an Krebs verstorben ist und wir wissen, was wir uns damals gewünscht hätten.

Für mich ist es wieder anders herum. Ich kann nicht verstehen oder mir vorstellen, alleine zur Chemo zu gehen. Für mich gehört mein Mann und mein Kind dazu. Puh, viel Text. Ist aber bestimmt auch ungewöhnlich das Betroffene und ihre Angehörige im gleichen Forum sind. Das zeigt vielleicht, wie offen wir damit in unserer Familie umgehen. Aber lieb, dass Du mich so tapfer verteidigt hast
Mit Zitat antworten