Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.04.2006, 00:35
Tarzan Tarzan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2006
Ort: Tschernitz
Beiträge: 3
Standard AW: Dürfen Krankenhäuser / Ärzte alles?

....gelesen haben jedenfals einige meinen Beitrag und geantwortet oder was dazu geschrieben keiner. War mir klar, kennt mich ja auch niemand, woher auch?
Warum ich hier bin? Weil ich seit einiger Zeit Beschwerden habe, welche ich noch nie zuvor hatte. Angefangen bei geschwollenen Lymphdrüsen am Hals und unter dem Arm, weiterhin sehr viel Wasser in den Beinen, Wasser lassen geht auch nicht jeden Tag, braucht manchmal einige Stunden, hab elendes Brennen im Unterleib und, und, und....
Ja, ich weiss, werden jetzt einige sich einiges denken dabei, mach ich auch....nur meine Frage dazu ist....wie lange noch?
Man kann ja niemanden fragen und zum Arzt.....trau ich mich nicht, warte lieber und hoffe, irgendwann, mal nicht mehr wach werden zu müssen.

Würde ja gern zum Medizinmann gehen, nur hab ich keinen mehr, der letzte ist vor 3 J. in Rente gegangen und zu anderen hab ich ebend kein Vertrauen und einen guten Psychologen kenn ich erst recht nicht.
Fals hier JEMAND aus der Nähe von CB im Forum sein sollte und einen guten Psychologen kennt, dann könnte er/sie sich ja mal melden und mir DEN richtigen Hinweis geben.
Aber Jeder sagt ja immer, sein Arzt wäre der Beste. Nur woran erkennt man sowas?

MfG Matthias
__________________
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere
Mit Zitat antworten