Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.03.2007, 22:34
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen nach Mammakarzinom

Liebe Maria,

habe heute mit meinem 6. Navelbine -Zyklus begonnen.
Das heißt ich bekomme an 1. und 8 Tag jeweils die Infusion,und fange am 1. Tag auch mit den Xeloda Tabl. für 14 Tage an. An Nebenwirkungen habe ich absolut gar nichts. Mir ist nur nach der Chemo ein bisschen fleu. Das heißt dann für mich,das ich gleich zum nächsten Cafe flitze,mir eine Tasse Kaffee und ein Brötchen (manchmal sind es auch zwei) gönne,und das wars dann.
Soweit ich weiß gilt Navelbine eigentlich als gut verträglich. Also mach Dich nicht im Vorfeld verrrückt.Versuche die ganze Sache gelasssen anzugehen. Ich weiß,es ist gut gesagt. Aber meine Metas sind anscheinend verschwunden .Jedenfalls hat das der Radiologe gesagt. Hoffe einfach mal das der Mann recht hat.Ansonsten drehe ich Ihm den Hals rum.
Frag doch Deine Ärztin mal nach den Xeloda Tabl.vielleicht hast Du in der Aufregung nicht alles mitbekommen. Kann ja durchaus passieren.
Und was für mich das Beste an der Chemo war:Meine Haare sind mir erhalten geblieben!!!!
Aber wieso musst Du stationär? Ich bekomme meine Chemos bei meinem Doc,normalerweise ist das Ganze dann in 1,5 Stunden über die Bühne. Wenn er dann mal pünktlich anfängt.Aber das ist eine andere Sache.
Also steig in Deinen Kampfanzug und zeig diesen Biestern was ne Harke ist.
Viel Erfolg dabei.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten