Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3095  
Alt 17.06.2015, 12:07
Buntspecht20 Buntspecht20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 27
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo!
Nach einiger Zeit wollte ich mich wieder melden!
Es ist so das bei meiner Frau eindeutig eine rückgangstendenz festzustellen ist!
Es ist von CIN 2 auf CIN 1 zurück und da nur mehr einzelne dysplasien. Laut pantologien ist es nur mehr ein knapper PAP 3D geworden eher schon ein 2 er....!
Ich muss schon sagen das das letzte halbe Jahr schön nerven gekostet hat und was mich auch ein wenig nachdenklich stimmt ist die Tatsache das es auch von den Ärzten so viele unterschiedliche Meinungen gibt von sofort OP (ist ja sehr gefährlich bis so das ist ja quasi nix.....! Da soll man sich als Laie mal zurechtfinden.....! Wer meinen Beiträge so liest was es ja ein ziemliches hin und her und meine Frau ist froh das es jetzt mal besser wird
Meine Meinung ist auf jeden Fall eine zweit oder dritt Meinung zu holen denn operiert ist schnell und speziell bei Kinderwunsch ist das dann nicht so ohne.....
Andererseits sollte man nicht zu lange warten bis es zu schlimm wird....! Wie hatten bis jetzt Glück ! Danke an alle die mir geantwortet haben und ich werde euch hier am laufenden halten.....
Nette Grüße
Franz

Geändert von gitti2002 (17.06.2015 um 12:37 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten