Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3824  
Alt 21.08.2008, 08:50
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ich schicke mal ein freundliches guten Morgen in die Runde, in der Hoffnung, dass die meisten gut geschlafen haben oder es noch tun, die anderen wenigstens einigermaßen zur Ruhe gekommen sind und Fieber und Halsschmerzen schon weniger geworden sind.
So ein Ischias ist schon was Feines. Während ich in den ersten Tagen schmerzfrei aufwachte und mich darüber freute, wache ich in den letzten Tagen sehr früh vom Ziehen im unteren Rücken auf und weiß dann nicht, wie ich mich drehen und wenden soll, um es erträglicher zu gestalten. Paul freut es natürlich, zeitig sein Futter zu erhalten, dessen Glieder sind geschmeidig und ihn plagt vermutlich kein Rückenschmerz, nur ab und zu der Übermut, wie letzten Donnerstag, als er mich so angriff, dass ich am Freitag (vor dem Abholen des "bösen" Befundes) zum HA ging, um ihm meinen rechten Arm zu zeigen
Ihr, ich war höchst erstaunt, was er dazu sagte. Zunächst fragte er, wie oft Paul das täte. Dann berichtete er von einem älteren Ehepaar, die sich mal wegen der Angriffe ihres Katers auf ihren Balkon flüchten mussten, die Feuerwehr kam, die Frau musste ins Krankenhaus und es stellte sich heraus, dass der Kater einen Hirntumor hatte...
Also das passte dann zu dem, was mich einige Stunden später im Befund erwartete. Nun ist mein Paulchen wieder schmusig und ich glaube kaum, dass er krank ist. Er war, nachdem ich mich bei seinem ersten Angriff gewehrt hatte, nur so auf Krawall gebürstet und wollte mir zeigen, wer der Herr im Haus ist. Ich bekam jedoch eine Ahnung davon, wie es sich anfühlt, wenn einen ein Kampfhund attackiert.
Liebe Regina, Beate* und Gitta, bitte kommt schnell wieder auf die Beine und lasst Euch, wenn nötig, vom Feger oder Partner umsorgen. Gute Besserung!

Michaela

PS: Beate, leider kann ich nicht nach Acapulco, dafür bräuchte ich einen Ganzkörperbadeanzug...