Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 13.03.2014, 05:33
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo Thomas
Gut das ihr es überstanden habt.
Ich kann mit deinen Sorgen nur zu gut vorstellen.

Du schreibst:
Zitat:
Also was soll ich davon halten? Eigentlich bin ich ja froh, dass meine Frau die OP überstanden hat und dass sie stabil ist. Aber andererseits ist da diese Angst, immer wieder diese ANGST. Angst vor dem, was da kommt. Was, wenn die Bestrahlung nix bringt, was dann? Wir haben fast alle Joker verspielt...
Das leben ist schon komisch, das habe ich seit der Diagnose gelernt.
Man denkt, als kleiner Mensch der man nun mal ist, man weiß alles, aber meistens kommt es doch noch anders.
Alle Joker verspielt?
Sicher nicht.
Jetzt warte erst einmal ab, Angst um die Zukunft ist kein guter Berater, das lerne ich auch gerade. ( Bin im ersten Lehrjahr oder eigentlich noch in der Probezeit)

Deine Frau hat die OP gut überstanden jetzt ist nach sorge angesagt, was in einer Woche ist??
Wo du Vorplanen kannst solltest du natürlich Vorplanen!
Aber bei der Diagnose Krebs ist Vorplanen im Bereich Heilung und Genesung deiner Frau nicht gut möglich.

Das Leben ist jetzt anders, Fassettenreicher, andere würden sagen Komplizierter.

Zitat:
Eigentlich wollte ich heute Abend nicht mehr schreiben, da ich momentan noch viel zu emotional bin. Muss da erst mal 'ne Nacht drüber schlafen, um das alles zu verarbeiten. Aber dann musste es doch raus...
Gut so denn auch Männer dürfen Emotionen haben!

Ich wünsche dir und deiner Familie einen Hoffnungsvollen, Glücklichen und gesegneten Tag.
Kraft zu dir und deiner Familie.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Mit Zitat antworten