Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 25.12.2005, 20:06
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Bine!

Nachdem sich hier die unglücklichen weihnachtberichte schon sammeln schliess ich mich mal an. Wir haben bis jetzt zwar alles gut über die Bühne gebracht, meine Mutter hat sogar ein wenig mitgegessen, aber sie ist so durcheinander und zwanghaft lustig, das ist echt schlimm. dann klappt das mit ihren infusionen, die sie von der diakonieschwester bekommt mit dem infusionator nicht ( scheisstechnik) und auch wenn sie es zu vertuschen versucht ist sie glaub ich grad überfordert. Nächstes jahr werde ich weihnachten unter palmen mit meinem freund feiern, hab ich schon beschlossen.und bis dahin ist vermutlich eh alles anders.....

einen rollstuhl kannst du dir über den hausarzt verschreiben lassen, wir spielen mit dem gedanken ein pfegebett zu beantragen, wäre glaub ich ganz hilfreich, auch wenn meine mutter noch nicht so recht weiss.

morgen "gönne" ich mir einen tag mamapause, wir klappern die verwandschaft meines freundes ab.
kranke menschen verändern sich so stark, das ist manchmal wirklich schwer.und meine mutter ist momentan ein ganz anderer mensch. manchmal hab ich dann auch eine wut auf sie, wenn ichs ihr nicht rechtmachen kan oder irgendwas nicht da steht wo es hingehört oder was auch immer.und dann schleicht sich gleich wieder das schlechte gewissen ein " ...denk dran sie ist krank......" aber manchmal ist das echt schwer!...und heute bin ich eher genervt als traurig....

habt ihr was zum kopfhaut behandeln? bei meiner mutter war das bei einer chemo auch ganz arg, aber mit medikamenten war es erträglich!!!

bine, kopf hoch ,lass dich nicht unterkriegen, ich weiss manchmal könnte man laut scheisse schreien!!!aber gönn dir die tage mal ein paar minuten für dich, mach was, geh ein wenig weg, ich glaub das brauchst du grad!!!vergiss dich nicht!!!

ich wünsch dir morgen noch einen erträglichen feiertag, drück mal feste deinen tim und gaaaaanz liebe grüßle sonne
Mit Zitat antworten