Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 14.01.2007, 19:52
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Daumen hoch AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von seniorita Beitrag anzeigen
Lieber Mano, wie gehts dir? Hoffe alles soweit im grünen Bereich!??? Fühl dich ganz doll ....
Dachte gerade, es könnte dir gut tun...???
hey kleene...und alle anderen forumsels,

danke für die grüße und knuddler.hatte ja am mi wieder ein date mit vinny und bleo und kriege mich so langsam wieder ein,da ich mich danach mal wieder nicht schonen konnte...keine zeit .die setzen mir auch jedes mal mehr zu.
die augenringe werden auch immer tiefer,hoffe,die verschwinden auch mal wieder.
heute hatten wir aber einen seeehr entspannten tag.bis mittag geschlafen,dann spaziergang ins lieblingsrestaurant zum sonntagsbrunch,ausgiebiges zeitunglesen und zum krönenden abschluss gab es abends filet vom schwein mit knoblauch-speck-bohnen und kroketten.noch fragen???naja...muss jetzt auch etwas mehr würzen,merke ich.geschmack wird weniger...ich dachte das bleibt mir erspart,aber denkste.@noddie u. rallie:nur colageschmack bleibt gleich lecker
morgen ist wieder ausruhen angesagt...ach nee...mist,muss ins shoppingcenter,meine bestellten weingläser abholen und dann noch zu ikea.naja..ich werds mir schön einteilen...eines nach dem anderen...vielleicht mit kaffeepause oder so.man man man

@noddie...wen soll ich eigentlich in köln anrufen hab ich schon wieder was verpasst???oder nicht aufmerksam gelesen?chemobirne:a ugendrehwas meintest du?
mit den fingern ist es echt scheisse,nehme schon neurium,aber es tut sich nix.mein onkel sagt ich solle es mindestens 6 wochen probieren.vielleicht sollte ich auch,falls das ct am di gut ausfällt,fragen ob ich mit vin u bleo mal aussetzen kann???wat meint ihr?dreckszeug?damn it!

so,jetzt will die lilo noch ein bissl beschäftigt werden,denn sie war ja soo lange allein zu haus.

liebe grüße von

knobi-mano

hauch...pust...hu
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten