Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 16.07.2008, 16:13
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

da is ja was los!
gebt es zu, ihr wollt alle das foto haben!

*lach* aber am meisten gespannt drauf bin wohl ich... ich hab nun auch organisiert, dass jemand filmt... ich bete, dass wir uns den film gemeinsam in 5 jahren noch ansehen können.

heute ists richtig heiss hier in wien! morgen kommt die kaltfront wieder, bis samstag. wenn wir großes glück haben, dann regnets freitags nicht oder wenig.. *daumendrück*


dem schatzi gehts heut schon besser. die leberschmerzen sind fast weg und er ist grad mit einem freund essen gegangen. ich koch mir zuhaus ein kartoffelpürree

tut mir gut, mal allein sein. schatzi ist nämlich in den letzten monaten ziemlich anstrengend geworden. ständig wird gemeckert, das will er nicht - dies mag er nicht.... sogar bei der hochzeit läuft fast alles nach seinem sinn, weil ich mich bemüht habe, seine wünsche zu respektieren.

heut abend geh ich mit einer freundin aus. ich lass das auto brav zuhause stehen und werd ordentlich einen trinken! *jawohl* morgen muss ich mich dann komplett rekonstruieren und am freitag bin ich wieder frisch

maria:

na dann hoffe ich, bei mir scheint gegen alle prognosen auch so schön die sonne

honischt:

hey!! freut mich sehr, dich wieder zu lesen... du, ich hoffe bei dir ist alles ok??

ela:
hm-- glück brauchen wir tatsächlich aber regen... wir werdens eh nehmen müssen wie es ist..

linde:

wann heiratest du?




ich drück euch!
verena

Geändert von josie&josie (16.07.2008 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten