Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.07.2017, 22:12
cesti cesti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2017
Beiträge: 3
Standard AW: Oma Magenkrebs Stage 4/Bauchfellmetastasen

Alles gut Ich seh das gar nicht so, dass du ne große Klappe hast, eher bin ich dir dankbar, dass du dir Mühe machst mir zu schreiben und Fragen zu stellen. Danke nochmal.

Ich weiß was du meinst... Es ist wirklich schwer zu beschreiben aber es ist definitiv von beidem etwas. Ich denke tief in ihr weiß sie schon was los ist, aber es ist eher so, dass sie es selbst nicht zugeben will, weil sie Angst hat ins Krankenhaus zu müssen etc. Ob sie wirklich weiß wie schlecht es um sie steht glaube ich echt nicht. Sie hat damals vor ihrer Diagnose schon gut ein halbes Jahr vorher unter starken Magenschmerzen gelitten und immer wieder nur Tabletten gegen Bauchschmerzen genommen. Zum Arzt wollte sie nie weil sie Angst hatte sie muss ins Krankenhaus oder ihr passiert etwas Schlimmes.

Dennoch ist es so dass sie wirklich keine Ahnung hat was die Ärzte ihr sagen, wenn sie mir ihr reden. Sie versteht nichts davon und sagt immer, sie will gar nicht wissen was sie eigentlich hat. Sie nimmts einfach wie es ist. Sie denkt auch wirklich, dass geht alles wieder vorbei und sie kann sich wieder auf ihr Fahrrad schwingen. Manchmal denke ich, es ist besser sie in dem Glauben zu lassen...

Ich hoffe es macht Sinn was ich schreibe.
Mit Zitat antworten