Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2307  
Alt 12.11.2015, 14:45
Katzenjule Katzenjule ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 30
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Caluga, ich kenne deine Vorgeschichte nicht und weiß nicht wieviel Chemos du schon hinter dir hast. Wenn sich mit Carboplatin sich nichts getan hat, dann aber auch nicht in negativer Richtung , denn ein TM von 60 wäre bei einer fortgeschrittenen Erkrankung wirklich nicht besonders hoch, d.h es wäre zumindest eine Stabilisierung eingetreten. Wäre unter Caelyx mein TM und MRT konstant geblieben, hätte ich zufrieden sein können.
In meinem Beitrag oben habe ich versucht darzustellen, wie wichtig es ist sich eine Zweitmeinung bei wirklich erfahrenen Ärzten einzuholen, vor allem wenn man sich im Stich gelassen fühlt und eigentlich keinen Bock mehr auf dieses Gezerre mit den Ärzten hat, weil man einfach nur noch müde und geschwächt ist. Das würde ich auch dir unbedingt empfehlen.
Ob ich nun mit Carboplatin die richtige Entscheidung getroffen habe, das können mir auch die Ärzte in E.nicht garantieren, auf jeden Fall fühle ich mich jetzt besser betreut und überwacht, ich habe eigentlich nicht mehr viel zu verlieren.
Das ich diese Krankheit nicht besiegen werde ist mir seit meinem 1.Rezidiv klar, aber vorher möchte noch jeden Tag genießen. Und wieviel Schmerzmittel man einnimmt ist von untergeordneter Bedeutung, wenn sie uns das Leben erleichtern.