Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2309  
Alt 12.11.2015, 16:50
Caluga Caluga ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo an Katzenjule und an alle,
Hier meine Krankengeschichte in Kurzform
Im März 2013 bei Routinekontrolle EIerstockkrebs Figo 4 aufgrund Nabelmetastase festgestellt.Natürlich auch schon gestreut auf Bauchfell, Darm,Zwerchfell usw.Sofort wurde mit 4Zyklen Chemo Carboplatin/Taxol begonnen, im Juli 2013 große Bauch OP und dann noch 4 Zyklen Chemo, die letzten beiden zusätzlich noch mit Avastin. Dieses habe ich nicht vertragen und bekam im Oktober 2013 einen Darmdurchbruch also noch mal große OP.War ganz schön knapp damals. Im Juni 2014 1. Rezitiv mit Metastasen an Leber und wieder Bauchfell.Es folgten 3 Zyklen Caelix/Yondelis und 6 Zyklen Caelix Mono.TM wieder im Normbereich. Im Juni 2015 dann Nierenstau mit Setzen einer Harnleiterschiene, mein Mitbewohner drückt auf die Harnleiter.Natürlich gleich wieder Chemo mit 6 Zyklen Carboplatin mono. Ja und jetzt im September zeigte sich im CT keine Besserung nur Stabilitaet TM 60.
Ich bin in einem Tumorkompetenzzentrum in Österreich und fühle mich auch eigentlich ganz gut aufgehoben. Nur jetzt mit den unerklärlichen Schmerzen kam ich mir nicht so recht verstanden vor. Denn ich verstand nicht warum sie nicht noch ein neueres CT machen sondern bis Jänner warten wollen.ich lese auch hier immer von MRT sowas würde bei mir noch nie gemacht.
Ich glaube nach wie vor, dass wir auch nach einem Rezitiv die Krankheit noch besiegen können. Es gibt genug Fälle. Einfach nicht aufhören zu kämpfen was nicht leicht ist wie wir alle wissen wenn wieder mal gar nichts geht.
Liebe Grüße an alle hier