Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.12.2014, 22:48
melle77 melle77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Beiträge: 7
Standard AW: einfach nur Hallo als Angehöriger

hallo glaube..ich wünsche dir und deiner familie gesegnete weihnachten...nicht nur dir euch allen hier...ich bin mit meiner tochter unten bei meinen eltern...meine mutter fragte heute so...besteht denn ne heilung....ich wusste nichts drauf zu antworten...und dann fing sie an...ins pflegeheim und so...ich habe ja meine tochter auch noch...aber....dahin würde ich sie nie abschieben nur wenn ich es wirklich nicht mehr schaffe und sie zuuuu pflegebedürftig ist...glaube...gib mir bitte eine reihenfolge an was ich jetzt unternehmen muss....ich habe termin bei der rentenstelle...ich habe antrag wegen schwerbehinderung....dann will ich wegen ner pflegestufe...meine mama macht sich am meisten sorgen das das geld reibungslos weiter läuft denn sie haben ja auch autokredit und der uropa ist auch noch mit im hause den se gepflegt hat bzw. mein vater ist sein vater...ach all so dinge...alles stürzt auf einen ein...das klingst wahrscheinlich alles durcheinander aber...

und warum so spät mit der bestrahlung? das hat sich meine mama auch gefragt und meinte so die haben mich doch bestimmt schon abgeschrieben...ich machte ihr mut und sagte nur so dann ist es bestimmt noch nicht so weiter wild....wir sind alle unerfahren hier was das thema betrifft...die diagnose kam und wer denkt denn vorher an sowas...nie im leben....man hört es in der nachbarschaft aber denkt doch nie das es einem selbst mal trifft....familiär

Geändert von gitti2002 (25.12.2014 um 00:29 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten