Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 05.03.2005, 12:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Marion,

deine Worte machen mich sehr betroffen. Es tut mir sehr leid, das es Eike im Moment nicht so gut geht. Nur zu gut kann ich nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Die Rescue Tropfen von Bach (Notfalltropfen) haben mir in solchen Situationen immer ein wenig geholfen.

Das mit dem Mageninhalt kenne ich auch von meinem Daddy. Auch ihm hatten sie anfänglich eine Magensonde gelegt. Der Versuch einen Stent zu legen ist dann leider gescheitert, so daß nur es nur noch die Möglichkeit der Operation gab, sprich Magenumleitung. Ich hoffe von Herzen, das Eike solch eine Operation erspart bleibt.

Warum und wieso hat Eike so viel Blut verloren? Weiß man schon, woher die Entzündung kommt?

Wenn deine Zeit und dein "Zustand" es zulässt, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich weiter auf dem laufenden hälst. Wenn ich dir/euch irgendetwas Gutes tun kann, lass es mich bitte wissen.

Richte Eike bitte meine allerherzlichsten Grüße aus. In Gedanken bin ich bei euch und sende auf diesem Wege ganz viel positive Energie und Kraft. Und natürlich sind beide Daumen gedrückt.

Einen ganz lieben zuversichtlichen Gruß
Britta OWL