Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.05.2006, 15:07
Benutzerbild von Jessy1985
Jessy1985 Jessy1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: Köln
Beiträge: 10
Standard Mutter Brustkrebs

Anfang diesen Jahres habe ich schonmal hier rein geschrieben, als meine Mutter grade die Diagnose bekommen hat. Heute hat Sie die Chemo fast hinter sich, noch eine und dann wird Sie operiert. Sie hat soweit alles ganz gut überstanden und Ihr Tumor ist von 2 auf 1,2 cm geschrumpft. Wärend der Chemo war Sie eigendlich immer total fit und die Angst meine geliebte Mutter mit Glatze zu sehen war auch total unnotig. Ich denke Ihr Krankheit hat mich auch ganz schön gestärkt. Ich bin froh das alles so gut gelaufen ist und ich drück allen anderen die Daumen das Ihr soviel Kraft habt wie meine Mutter. Sie hat Ihr Leben einfach weiter gelebt und mit dem Gedanken wieder gesund zu werden. Sie hat gegen diese Krankheit gekämpft. Dazu muss ich sagen das Sie vor 4 Jahren eine schlimme Trennung hinter sich hatte und die ganze Zeit gelitten hat und ein Alkoholproblem hatte. Heute hat die Krankheit Ihr geholfen das Leben wieder als Wertvoll zu betrachten. Ich bin froh das es so verlaufen ist. Natürlich ist es schlimm das eine Krankheit Ihr erst die Augen geöffnet hat.

Ich möchte euch nur sagen auch wenn Ihr Chemo bekommt, das Leben ist nicht vorbei und Brustkrebs kann heute echt gut behandelt werden.

Alles gute eure Jessy
Mit Zitat antworten