Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.11.2013, 19:59
hazelgpinar hazelgpinar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: düsseldorf
Beiträge: 39
Standard AW: DRINGEND ! Ich brauch Eure Hilfe ....

Hallo Julia,

es tut mir leid, dass diese doofe Krankheit auch bei euch kam. Mein Vater hatte auch Lk etc. Ich kann dich total verstehen, weil es bei uns auch so war.

Es kann sein, dass dein Vater nicht alles zu euch gesagt hat, was mit ihm ist. Er will bestimmt euch keine angst bzw noch mehr kummer geben, was jetzt schon alles ist. Mein Vater wusste alles, dass bei ihm zu Ende geht und hat uns nix gesagt und er hat auch dem Arzt gebeten an uns nix zu sagen, wenn es soweit ist. Er hatte zum Schluss auch Kopfbestrahlung bekommen und es ging ihm noch sehr gut und dann plötzlich von heute auf morgen ging es berg ab. Er hatte auch schluck beschwerden und hat ne Woche kaum getrunken und gegessen. Danach ging ins Krankenhaus und hat direkt Infussion bekommen.

Ich will Dir jetzt um gotteswillen keine Angst einjagen. Jeder Mensch und Krankheit verläuft anders!

Mein Vater kam Sonntags ins Krankenhaus und Mittwoch war er Erlös

An eurer stelle würde ich mich Krank schreiben lassen und bei deinem Vater sein. Jede Sekunde geniessen und es kann wirklich schnell gehen als man glaubt. Wir waren alle überrascht und traurig. Als der Arzt zu uns kam und sagte, dass er deswegen vorher bei uns nach Hause gehen durfte um bei uns alle zu verabschieden, da ich konnte ich nix mehr. Mein Vater wusste es und wir alle nicht.

Sei stark und halte durch. Ich wünsche für euch wirklich nur Beste. Fühl dich gedrück.

lg
__________________
Mein Papa 14.07.55-04.09.2013
Nk Bc T3N3M1
Metestasen Lymknoten, Leber, Niere, Haut und Kopf.

Du fehlst uns sehr.
Mit Zitat antworten