Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 11.02.2017, 11:07
Gucky Gucky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2016
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 140
Standard AW: Lungenkrebs mit Metastasen

Hallo Sammy84
Ja, das kenne ich.
Als ich nach ein paar Chemos wieder auf dem Damm war, sagte ich meiner Frau, dass ich zum Einkaufen mitkomme.
Solange ich in Bewegung war, war alles in Ordnung, wenn ich aber anstehen mußte, hielt ich es nicht lange aus. Das schlauchte mich mehr als das erkunden der Regale.
(Was Frauen daran finden hab ich bis heute noch nicht herausbekommen. )
Ich bin in der glücklichen Lage, dass unser Einkaufscenter Sitzinseln hat.
Anfänglich hab ich mich etwas geziert, da dort nur die noch älteren Herren platznahmen, gut, auch ein paar Jugendliche mit Handy traf man dort an.
Aber ich gewöhnte mich daran und eroberte die mir sehr willkommene Sitzgelegenheit während meine Frau mit dem Einkauf an der Kasse anstehen musste.
Mit der Zeit entwickelt man einen Blick dafür. Mit der Zeit benötigt man solche Sitzgelegenheiten aber nicht mehr.
Heute nutze ich sie nur noch, wenn an der Kasse zu viele anstehen und sich eine längere Wartezeit abzeichnet.
Aber Du machst das schon richtig. Er soll sich nur nicht übernehmen.
Was das Arbeiten betrifft, da wollte ich auch so schnell wie möglich wieder tätig werden. So gaaanz langsam werden auch die Konzentrationsphasen wieder länger.
Ausdauermäßig wurden die Spaziergänge immer länger und man nahm so manche "Herausforderung" an und ich suchte mir ein paar Aussichtsplattfprmen, die ich 2016 erklimmen wollte. Ich hab sie alle geschafft.
Ich wünsche dir, dass es mit deinen Vater ebenso kontinuierlich vorwärts geht und das ohne Rückschläge.

Mit freundlichen Grüßen Gucky
Mit Zitat antworten