Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 10.01.2003, 16:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Martina,

Ich hatte auch PAP4a und war 5 Tage im KH. Mein Arzt hat mich zwar regelmäßig untersucht hat mir aber meine Fragen so komisch ausweichend beantwortet. Da er nicht alles "Böse" entfernt hat muss ich jetzt nochmal eine Koni machen oder ich lass meine GM gleich rausnehmen. Ich hab mich für die zweite Möglichkeit entschlossen. Es ist zwar nicht einfach, aber ich will in Zukunft keine Angst mehr haben.
Ich habe mich heute dazu entschlossen für die zweite OP den Arzt zu wechseln. Am 16.01. habe ich einen Untersuchungstermin und am 21.01. wird operiert.
Der Arzt hat mich einfach nie richtig aufgeklärt, ich habe viel aus dem Internet gezogen, um meine Diagnose zu verstehen und auch damit umzugehen. Man kann sich aber auch verrückt machen und zuviel lesen. Denk jetzt erstmal an deine Koni, bereite dich mental darauf vor und danach, wenn du den Befund in der Hand hast, dann kannst du weiterdenken. Wichtig ist, lass dir genau erklären welchen Befund du hast. Ärzte die unter Zeitdruck stehen ( wie deine FA ) sind schlecht für dich in deiner Situation.
Viel Glück bei deiner Koni, es wird alles gut gehen, schreib uns wenn du wieder auf dem Damm bist, und denke daran:

Die Qualität deiner Gedanken bestimmt die Qualität deines Lebens!

Bye
Mit Zitat antworten