Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.11.2007, 14:41
jessyaimee jessyaimee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: nähe aschaffenburg
Beiträge: 14
Standard zum sterben nach hause kommen

hey danke für die tröstenden worte ich bin froh über die emtscheidung das ich mir hier angemeldet habe es gibt hier so viele schicksale die das selbe durchmachen. ich leide mit jedem mit. mir kommen ständig die tränen wenn ich etwas lese das genau so schlimm ist wie bei uns. es gibt mir ein wenig kraft wenn ich die berichte lese weil es auch andere geschafft haben jemandem beizu stehnen in dieser hoffnungslosen situation.

das schlimme ist ständig hoffnung zu bekommen und sie dann wieder wie eine platzende seifenblase zu verlieren. ich weiss auch "böse" menschen bekommen diese sch.. krankheit. ich weiss einfach noch nicht damit umzugehen ich weiss es ja erst seit dienstag das keine chance mehr besteht. ich brauche einfach einen moment.

ich versuche ja stark zu sein wenn ich bei ihr bin aber es gelingt mir nicht immer es tut so verdammt weh dazusitzen und so hilflos zu sein. unsere familie ist sehr eng wir wohnen alle auf dem selben fleck und sehen uns jeden tag und nun ist ein riesen teil davon weg ich hoffe das sie wenigstens bald nach hause darf das wir sie in den letzten wochen da haben. ich möchte es ihr so schön machen wie es nur geht.

sylvi wie ist das bei deinem vater haben die ärzte ihn auch aufgegeben? wollen die ärzte noch die chemo machen oder habt ihr das so entschieden? bei meiner oma haben sie nämlich gesagt es bringt nichts mehr mit der chemo aber ich denke man soll doch nichts unversucht lassen oder? und wenn es nur dazu beiträgt das es ihr nicht so schlecht ist und das sie was essen kann. ich möchte ja nur das sie sich ein bischen besser fühlt.

ich liebe meine oma sehr und weiss nicht wie es ohne sie weiter gehen soll. ich will sie nicht verlieren aber da muss ich mich wohl mit beschäftigen das ich sie gehen lassen muss. sylvi es tut mir so leid das du auch dieses schicksal durchleiden musst. lass dich mal ganz fest von mir !


jessy
Mit Zitat antworten