Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.11.2007, 20:22
jessyaimee jessyaimee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: nähe aschaffenburg
Beiträge: 14
Standard AW: zum sterben nach hause kommen

hallo ihr lieben

vielen tank für eure lieben worte. ich bin immernoch froh das ich mich hier angemeldet habe. ich kann mit so vielen reden und fühle mich immer verstanden das tut so gut.

nun wieder ein tag ging vorbei und sie ist noch bei uns. ich bine sehr froh drüber aber wenn ich mir sie so ansehe tut es immernoch weh. ich war gestern und heute den ganzen tag im kh und ich habe versucht es ihr so schön wie möglich zu machen. ich fühle mich so anders ich weine nicht mehr und lache auch wieder ein wenig obwohl es ihr so schlecht geht aber ich glaube das sie gar nicht mehr so viel mitbekommt durch die hohe dosis morphium was sie bekommt.ist im moment auf 2,2/h ist das viel ich glaube ja. ich wünsche ihr nichts sehnlicher als einen friedlichen weg auf die andere seite. sie hat nie gewollt das sie jemand füttert under ihr den hintern wischt sie sagte immer es gibt nichts schlimmeres und ich sehe es ihr auch an das siedas nicht schön findet heute hat sie wieder gesagt das sie sterben möchte. ich habe nur drauf geantwortet das ich bei ihr bin. wie ist das eigentlich sieht man es jemandem an wenn er sterben wird oder geht das ganz plötzlich? ich habe das so noch nie mitbekommen.

ich weiss das ich sie irgendwann wieder sehen werde und das sie immer auf uns aufpassen wird. aber ich werde sie sehr sehr vermissen. ich hätte kein bessere oma haben können.

seit gestern kann auch jemand bei ihr im kh bleiben sie schafft es ja nicht mal mehr die klingel zu drücken und ich könnte es mir auch nicht verzeihen wenn keiner bei ihr sein konnte wenn sie geht. nun ich muss dann mal nach meiner kleinen gucken vielen dank euch 2en für die netten worte. freue mich das jemand mit mir darüber reden tut. alles liebe euch allen.


jessy
Mit Zitat antworten