Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 29.01.2013, 12:13
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Krebs macht Ehe kaputt

Vielen Dank für eure Antworten
Er ist ein sehr positiv denkender Mensch. Zum Glück. Aber manchmal für meinen Geschmack zu positiv...wir haben es geschafft nochmals zu reden und haben uns wieder zusammengerauft. Für uns beide ist klar, dass wir zusammen bleiben wollen und unserer Tochter gute Eltern sein. Die letzten Tage waren auch anstrendend, aber wir können jetzt darüber diskutieren anstatt uns nur Vorwürfe zu machen. Es braucht so viel Kraft von beiden Seiten. Eine psychologische Behandlung hält er nicht für notwendig. Es geht ihm ja gut.
Er hat eingesehen, dass er seine Freizeit ein wenig mehr ausfüllen sollte mit sinnvollen Sachen. Freunde treffen, Sport treiben...was auch immer. Ich bin froh, wenn er unter Leute geht. Das hat er wohl falsch verstanden. Nur den Alkohol sollte er mit Vorsicht geniessen...ich möchte nicht, dass er wieder in diese Trinkroutine abfällt.
Ich wünsche mir sehr, dass wir auf diesem Weg weitergehen können.
Nächsten Montag bekommen wir wieder die Blutwerte inkl. Tumormarker. Ich bete dass er nicht gestiegen ist.
Sein Onkologe meinte gestern, dass es jetzt funktionieren müsse. Mehr Chemo und Bestrahlung gehe in keinen Körper rein. Er hat oder bekommt ja immernoch volle Dosis..Das heisst aber auch, dass es funktionieren könnte?!
lg cica
Mit Zitat antworten