Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 23.01.2015, 21:04
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Paclitaxel,Carboplatin, Bevacizumab

Und jetzt kommt der Knaller.
Sandra hat heute den Arztbericht inklusive Pathologiebericht des Lungentumors aus dem Krankenhaus geholt,
weil wir am Montag ja den Termin in Bochum haben und da soll wirklich nichts fehlen.
Im pathologischen Bericht steht..sinngemäß(-ich habe die 4 Seiten bei Sandra gelassen, nachdem ich ungläubigst alles gelesen hatte)
am wenigsten wahrscheinlich sei eine Metastase des Mammacarcinoms, wahrscheinlicher sei eine Metastase eine Bronchialcarcinoms,
aber noch wahrscheinlich sei eine Metastase eines klarzelligen chromophoben Nierenzelltumors.

Ich sage Euch jetzt eins.
Am Mittwoch haben wir einen Termin beim Onkologen, und dort werden Fetzen fliegen.


Und wenn Euch diese Geschichte unglaubwürdig vorkommt,
dann biete ich an, jedem der das wünscht schon mal die Kopie der Radiologie zu schicken
(ihr erinnert Euch - da stand ossäre Metastasierung drin, das war vorher nirgends erwähnt).
Die anderen Befunde werde ich hier ab Montag Nachmittag im PC eingespeichert haben.

Was mich jetzt so unglaublich böse macht ist die Tatsache dass in diesem Arztbrief gebeten wurde die Niere zu checken.
Mindestens 4 Wochen sind vertane Zeit.
Der Onkologe hat uns in falschem Glauben gelassen und keine Nierenuntersuchung veranlasst.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und meine Freundin Karin ist vorgestern verstorben.
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Mit Zitat antworten