Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 14.12.2015, 13:21
Sash86 Sash86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 42
Standard AW: Melanom vom oberflächlich spreitenden Typ

Die Last Wird mir leider niemand nehmen können aber danke fürs drücken

Ja den Stress vermeide ich sogut es geht, was die Ernährung betrifft war es immer so es muss schnell und einfach gehen natürlich wird ab und an mal richtig gekocht... Aber das habe ich vor zu ändern und das auch immer öfter mal Obst in Haus ist 😊

Es fällt mir sehr schwer dran zu glauben das alles weg ist, jeden Morgen der Gang ins Bad und denke oh oh ist das etwa ein neues Muttermal da kann nur ein Melanom draus wachsen...ich habe auch nie wirklich drauf geachtet ich habe zwar schon einige bin auch eher en dunkler Typ aber mittlerweile fallen mir halt welche auf die mir so nie ins Auge gesprungen sind...

Einen psychoonkologen werde ich mir noch suchen oder halt einen guten Psychologen weil so kann es nicht sein das ich jeden Tag nur vom schlimmsten ausgehe obwohl ich ja eine gute Prognose haben sollte...

Ich lese bzw habe bisher im Internet nur selten von Betroffenen gelesen die es im Stadium Ia nur einmal hatten und tatsächlich nix mehr kam, stattdessen eher nur die wo eins nach dem anderen kam. Das macht mir dann nur noch mehr Angst. Auch hier im Forum habe ich mal geschaut das es Leute gibt die vor Jahren ihre Diagnose gepostet haben in dem Stadium aber danach nichts mehr. Da stell ich mir halt die Frage was ist wohl aus denen geworden? Ist bei denen doch alles gut gegangen?! Aber naja danach sollte ich nun auch nicht gehen es ist ja bei jedem anders.

Ich bewundere aber den ganzen mut, Optimismus und Stärke die sehr viele hier haben die weitaus schlimmer dran sind und ggf froh über meine Diagnose wären.

Ich bin ja noch sehr jung ein lustiger Typ der gerne lebt die Zeit mit Freundin Familie ect genießt und ein kleiner Filme und Videospiele Junkie 😆 halt auch nie irgendwelche Sorgen in dem Sinne hatte...

dann denke ich natürlich auch daran (sollte der Kinderwunsch bei meiner noch kommen &#128522 das ich gerne auch mal Kinder haben möchte usw...

Vll habe ich mich in den letzten Wochen auch zu sehr mit googeln beschäftigt und mich tatsächlich zu sehr reingesteigert, dies alles mal ausblenden und nur das vor Augen haben was bis jetzt ist, und die Befunde sind ja positiv.

Das Beispiel mit einem Meteorit hatte die Ärztin zwar nicht genannt 😆 aber sie meinte in meinem Fall so blöd es sich anhört ist es wahrscheinlicher das man über die Strafe geht....

Das Buch wird übrigens noch bestellt ich bin erstmal froh wenn ich nächste Woche in Mainz bin und auch der endbefund ok ist 😊 da ich auch hier einiges drüber gelesen habe, dass auch wenn der Wächter im Ordnung sei es trotzdem nichts zu heißen hat?! Das beunruhigt mich dann auch wieder...

Nunja ich danke dir auf jeden Fall und auch dir alles erdenklich gute 😊
Mit Zitat antworten