Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.05.2007, 15:46
Benutzerbild von st_jahn
st_jahn st_jahn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Bautzen
Beiträge: 24
Standard AW: Welche Klinik für 2. OP ??

So, endlich mal wieder etwas Zeit für ein kurzes Posting.

Erstmal Danke für die vielen + hilfreichen Hinweise (auch auf was man alles bzgl. der Unterbringung achten sollte )

Der akt. Stand ist jetzt so, dass die Unterlagen von unserer Ärztin an Hr. Dr. S. geschickt und von ihm ausgewertet wurden, mit dem Ergebnis, dass meine Mutti am Mittwoch nochmal operiert wird und somit versucht wird alles zu erwischen (wenn es einen Gott gibt, hoffe ich er liest das und drückt uns mit die Daumen - oder sonstiges). Gehe aber mal davon aus, das er nicht umsonst diesen Posten inne hat - zumal meine Mutti ja Kassepatientin ist, hätten wir eh kein Wahlrecht - aber meine Mutti ist schon sehr beruhigt, dass jmd. mit viel Erfahrung operiert.

Falls ihr evtl. noch nen Hinweis habt, wäre ich sehr dankbar - ansonsten hoffe ich, dass alles gut geht und wünsche auch euch allen ALLES GUTE und morgen erstmal einen schönen Feiertag !!!!


Nachtrag - trotz den verbliebenen kleinen Tumorresten ist seit der Chemo (Ende: Dez. 06) der CA125 weiterhin im grünen Bereich (akt. 26) - hoffe ein gutes Zeichen --> erklärt sich für mich so, dass der/die Tumor(e) akt. noch keine Aktivität zeigen (also auch nicht Metastasen bilden) da der CA125 da doch sehr empfindlich sein soll - ODER?


Achso noch was - MUTTI HAT MORGEN IHREN 58. GEBURTSTAG *FREUDE* - HOFFE ES WERDEN NOCH VIELE VIELE MEHR !!!!!!!!!

Geändert von gitti2002 (20.12.2010 um 21:11 Uhr) Grund: Arztname
Mit Zitat antworten