Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 10.10.2007, 19:32
Benutzerbild von st_jahn
st_jahn st_jahn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Bautzen
Beiträge: 24
Standard AW: Welche Klinik für 2. OP ??

Stand bei meiner Mutti - habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet - lese aber immer mal fleißig mit. Nachdem die 2.OP in der Charite so super gelaufen ist, hat meine Mutsch nun auch die 4 Chemos wieder überstanden (es ging ihr dabei den Umst. entspr. sehr gut) und sie ist auch TOP FIT (jeden Tag spaziert sie in strammen Tempo 1-2h) !! Tumormarker zw. 8-11. Also eigentl. alles bestens, wenn sie jetzt nicht beim wandern eine Zecke gebissen hätte - Bluttest -> "Borrellien-Titter" sehr hoch, so dass sie jetzt 4Wochen Antibiotika nehmen muss. Hoffe mal, dass ihr das aber nicht schadet - Beschwerden hat sie keine, konnte nur beim Wellness-Urlaub (den sich meine Eltern jetzt öfters mal gönnen) nicht in die Sauna ...

So, wollte ich mal loswerden ! Also dann allen weiterhin ALLES GUTE und auf dass es evtl. bald noch bessere Behandlungsmethoden gibt !! Ich bleibe dem Forum nat. weiterhin treu - auch wenn ich selber selten poste - aber IHR seit eine tolle Community - trotz des eigentlich unschönen Anlasses für eine solche.

ps: nochmal extra liebe Grüße an Christine - und schön, dass du weiterhin hier bist !!!
Mit Zitat antworten