Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.03.2006, 15:13
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Meine liebe Mami,

bin grad wieder heim gekommen von Vati. Wir haben umgeräumt. Es sieht so schön aus, schade das du das alles nicht mehr miterleben darfst. Aber wenn Du noch da wärst,hätten wir ja auch nicht umgeräumt. Hab jetzt auch endlich Deine orangen Gardinen gefunden und sie gleich wieder in der Küche dran gemacht. Hab gestern Abend, als alle weg waren, noch geputzt und heute den ganzen Morgen auch. Bald, an Deinem Geburtstag, fahre ich ja wieder hin. Dann mache ich das Wohnzimmer. Aber Vati übernimmt jetzt alles, was Du gemacht hast. Wollte ich Dir nur so mal sagen! Wir beide wissen ja schon, was ich meine!!! Hab auch gestern die CD v.Andre Rieu bekommen, nun hab ich alle diese Lieder zusammen. Höre es grad nebenbei und mir laufen schon wieder unentwegt die Tränen. Dein Album ist in Arbeit, habe Vati mal das Deckblatt gezeigt. Mehr kann er sich im Moment noch nicht anschauen. Heute früh hat er mir nur ein Gedicht von Deiner Trauerrede gezeigt und ist schon wieder in Tränen ausgebrochen. Und dann stellt sich immer wieder dir Frage! WARUM? Warum Du? Ich habe ja inständig gehofft, das ich noch ein paar Zeilen von Dir finde. Aber leider war das Fehlanzeige. Ich hatte mir gewünscht, von Dir einen Brief zu finden, der wenigstens einige offenen Fragen beantwortet. Das Leben ist so ungerecht! Warum hat der liebe Gott oder wer auch immer, Dich mir weggenommen?????? Ich bin so unendlich traurig, das es mir richtig die Kehle zuschnürt. Am Samstag sind es schon 6 Wochen her das Du nicht mehr bei uns bist. Ich kann es immer noch nicht verstehen!!!! Weiß auch nicht, ob ich das jemals verstehen werde. Geht es Dir gut, da wo Du jetzt bist? Wenn ich ja nur mal blinzeln könnte, würde mir das schon reichen!!!!!So nun muß ich erstmal Vati anrufen und ihm sagen,
das ich gut angekommen bin.
Liebe Grüße und 1000 Küßchen ins Regenbogenland zu Dir!
Dein Dich liebendes und Dich sehr vermissendes Töchterlein Katti
Mit Zitat antworten