Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.03.2014, 16:00
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank lieber Rudi....

leider haben deine guten Wünsche noch nicht so gut geholfen, aber vielleicht kommt das noch

Nein, witzig ist mir nicht zumute. Ich muss den letzten Post revidieren oder umändern in:"Meiner mom gehts eigentlich nur noch einigermaßen, wenn sie auf ihrer Couch liegen darf und alle Welt sie in Ruhe lässt."

Ich war unten beim Orthopäden und hab denen die Lage geschildert, und die meinten, alles klar, einfach runterkommen, gleich, ist grad fünf minuten Luft.....ich also hoch, Mama mobilisiert oder wollen, sie hat fast einen Heulkrampf bekommen, dass sie nun da runter soll, das ist ihr zuviel usw..... Sie hat auch heute nichts getrunken, und ich hab mal wieder geredet wie ein Buch, dass sie trinken muss und wieso weshalb warum.... wenn ich mir Mama so ansehe, frag ich mich langsam, ob ich sie damit überfordere, vielleicht braucht sie zur Nahrung auch noch Kochsalzlösung in den Port. Ich gucks mir noch bis Freitag an, und sonst bitte ich unseren Onko uns ein Bett auf einer Palliativstation zu besorgen.....ich alleine krieg das sonst nicht mehr gehändelt, ich bin einfach mit ihren ganzen Leiden vollkommen überfordert. Heute hat sie das erste mal verlauten lassen, dass sie nur noch tot sein will. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie ja auch fast jede Hilfe blockiert und gar nicht merkt, dass sie es sich oft schwerer macht als es alles sein müsste. Dass wir schon alles versuchen damit sie zuhause bleiben kann, aber sie ist nur am Schimpfen, fühlt sich von den Ärzten ungerecht behandelt, nur weil sie mal irgendwo ganze fünf Minuten warten muss. Dass sie meckert, egal wie mans macht. Auf der anderen Seite ist sie natürlich auch unglaublich dankbar. Meckert aber auch mit mir, ich würde ihr die ganzen Leute ins Haus schleppen (Pflegedienst, Sauerstoff)

Also bevor ich noch weiter aushole.....ich bin mit meinem Latein am Ende....und ich guck jetzt ob sie sich bis Freitag einkriegt, mit dem Trinken etc. Sonst muss ich was machen.....

Der wirbel ist aber nicht gebrochen.....also macht der "Mistkerl" diese Schmerzen.....was da aber genau los ist, weiß kein Mensch, gibt das CT nicht her.....die Orthopäden schlagen eine Knochenszintigraphie vor. Nur will Mama von alledem nichts mehr wissen......

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag....

LG
Mit Zitat antworten