Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.08.2006, 19:06
Maria B. Maria B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 14
Standard AW: Mein Papa gibt sich selber auf

Hey Bärin, ich hab dir mal geschrieben, als dein Pa noch lebte. Mein Freund lebt schon noch. Irgendwie realisiere ich die Wahrscheinlichkeit, daß er vor mir sterben wird, überhaupt nicht. Die Ärzte sagen, daß sie nichts mehr tun können oder wollen- er kriegt Schmerzmittel. Manchmal denke ich, das Ganze ist bloß ein böser Traum, wenn ich wieder aufwache... und dann wieder sehe ich wie angegriffen er durch die chemo ist, gleichzeitig hab ich wieder das Gefühl, daß das vielleicht vergeht, wenn er keine mehr bekommt und wieder zunimmt. Dann wieder heul ich stundenlang, wenn ich meine, daß ich zu jedem Glauben zu schwach bin - man sagt doch auch der Glaube versetzt Berge, aber BDSK? Du siehst, ich kann Dein Wirrwarr von Gefühlen durchaus verstehen- bei dir, auch wenn ich Dich nicht kenne, bin ich völlig sicher daß Du diese "Prüfungen" alle gut meistern und auf allen "Steinen" Du Schönes bauen wirst. Es tut mir leid, daß Dein Pa nicht mehr bei Dir ist, Sei froh, wenn's doch noch eine Ver-Bindung für Dich gibt, Maria

Geändert von Maria B. (04.08.2006 um 19:10 Uhr)
Mit Zitat antworten