Thema: Mein Liebling
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.01.2008, 14:12
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: Mein Liebling

Liebe Graci!
Genau das möchte ich von Dir hören! Wir müssen da einfach durch! Es gibt ja auch keine Alternative! Mir geht es auch so, mal habe ich einen guten Tag und ich freue mich,dass die Sonne scheint und ich das mit meinem Mäuschen erleben darf und mal scheint auch die Sonne und ich könnte schreien, weil alles einfach so weiter geht! Schönen Gruss an Deinen guten Freund, der Dich mehr oder weniger dazu zwingt mal aus Deinen 4 Wänden raus zu gehen! Zu Hause wird alles nur noch schlimmer! Lass Dich blos ablenken(Wenn das überhaupt möglich ist). Was Deinen Bekannten angeht ist es glaube ich nur gut gemeint! Wer ist so dreist und macht ein komisches Angebot so kurz nach dem Tod Deines Mannes?! Das kann ich mir nicht vorstellen! Mein Vater bekommt z.B. auf einmal Angebote von Leuten, wo er auch nie mit gerechnet hätte! Da denke ich mir auch:warum muss erst jemand sterben, dass die Leute aus sich heraus kommen und einen anquatschen! Naja, so ist das halt! Wo kommst Du eigentlich her? Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Tag und ein gutes Wochenende mit nicht ganz so vielen Tränen!!!!
Noch funktionieren wir vielleicht, aber irgendwann leben wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten