Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 15.09.2003, 12:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mutti - bitte geh noch nicht . . .

Du, meine liebe Mutti,

heute sind es genau drei Monate und DU FEHLST mir!!!!
Wir haben Vati zurück geholt, er ist wieder zu Hause, sitzt in seinen geliebten Wintergarten und wenn er so verloren in die Weite schaut, dann denk ich oft, er ist schon näher bei Dir als bei uns.
Es geht ihm zu Hause wirklich gut und ich bin sicher, auch wenn er nicht redet, er trägt Dich in seinem Herzen, er ist Dir für alles dankbar.
Ich seh Dich so deutlich vor mir, hör Deine Stimme so nah und manchmal wünschte ich mir aus meinen Träumen aufzuwachen und Dich berühren zu können.
Das Grab mit Deinem Namen drauf, es ist alles oft so unwirklich und die vielen Roserl, die Du so gern hast, ja Mutti, die blühen soo schön, als hätte sie ein Gärtner gesetzt.
Da staunst Du ich weiß - doch sie blühen für Dich, so als hätte Dein immergrüner Daumen da mitgeholfen.
Ich hab mir einen silbernen Ring gekauft, da ist ein Schmetterling drauf und ich hab ihn Tag und Nacht am Finger - ich weiß, wir Raupen hier auf Erden, wir werden alle zu Schmetterlingen und dann sind wir zusammen für alle Zeit der Welt.
Ich bin so unendlich dankbar - dankbar dass DU meine Mutti bist und ich hab so lang gebraucht, das zu begreifen!
DU FEHLST!!!!!!!!
Mit Zitat antworten